Banner

Das bist du: Du willst einen krisenfesten Job, der dich in Bewegung hält. Der niemals langweilig wird, sondern dir jeden Tag das Gefühl gibt, dass du etwas Sinnvolles getan hast. Du willst Beruf und Familie dank zuverlässig planbarer Arbeitszeiten gut vereinbaren können. Und du möchtest eine langfristige Perspektive, auf die du dich verlassen kannst. Das sind wir: Bei uns laufen nicht nur die Waschmaschinen rund. Uns ist wichtig, dass alle Prozesse und die Zusammenarbeit im Unternehmen gut funktionieren. Damit unser textiler Leasingservice von Mietberufskleidung, Mietfußmatten und Mietwäsche für Gesundheitswesen und Hotellerie jederzeit eine saubere Sache ist – für unsere Kunden und für unser Team. Steyer Textilservice GmbH und du – lass uns zusammen dafür sorgen, dass du einen Job hast, der dich zufrieden macht. 

Am besten geht das, wenn du dich direkt bewirbst als

Mitarbeiter Produktion (m/w/d)

Deine Aufgaben:

Was dich auszeichnet:

Was wir Dir bieten:

Interessiert an noch mehr Gründen, um bei uns zu starten?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Online-Karriere-Portal www.dbl-steyer.de.

Steyer Textilservice GmbH
Frau Weizel
Schwarze Kiefern 3 | 09633 Halsbrücke
tel: +49(0)3731(3977-61
personal@dbl-steyer.de | www.dbl-steyer.de

Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung